Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BELL & BARTOSH Live!

22. März 2018 | 21:00 - 23:00

| Kostenlos

Spontanes Donnerstagskonzert !

Mit „Bell & Bartosh“ beehren uns zwei absolute Legenden. Die beiden Vollblut-Musiker William Bell und Gerald Bartosh haben beide bereits unzählige Bühnen rund um den Globus bespielt.

Freut euch auf grandiosen Folk, Rock’nRoll, Blues & Country. 

__

William Bell, geboren und aufgewachsen in Florida, zog es über Umwege nach Österreich. Mit im Gepäck war aber stets seine Musik. Williams Musik lässt sich nicht in Klischees pressen, sie ist einfach seine Musik, geprägt durch Reisen und verschiedene Stilrichtungen aus allen Ländern, wie zum Beispiel Cajun, Blues, Folk, Swing und Jazz.

http://www.williambell.info/

Gerald Bartosh, ebenfalls von Geburt an Musiker,  war lange mit ‚Bartosh and the Banned‘ unterwegs. Ein Video dazu gibt’s hier!

 

 

Details

Datum:
22. März 2018
Zeit:
21:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen