Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

80er PARTY mit TITUS PROBST live

12. Oktober 2018

| kostenlos

Veranstaltung Navigation

Wir feiern die schrillen 80er Jahre!

Also rein in Karottenhosen und alles was Schulterpolster hat. Oder vielleicht doch lieber ein unauffälliges Aerobic-Outfit mit Leggings und Stulpen? Lasst eurer Kreativität freien Lauf.  Als kleine Motivation gibt’s gratis Fümreif-Shots für Partytiger im 80ies Style.

Früher auch als Synthe-Kurt bekannt bietet  TITUS PROBST euch eine unvergessliche und abwechslungsreiche Zeitreise !

TITUS PROBST // Synth-Sound // AT

Titus Probst, Inspirator und Ohrwurmexperte, wurde in Graz durch seinen Pop-Hit „Nur wegen dir“ beliebt. Noch dazu erreicht er als Synthe Kurt ein üppiges Publikum. Außer Musik kreiert der Gedankenradierer auch die informative YouTube-Serie „Sauber&Sicher“. Sein Talent für die neuen sozialen Medien erkennt man ebenso in den zahlreichen Kurzvideos, wie etwa der „Helmut&Gerta“-Serie oder dem „Rettungssänger vom Gedersberg“, die alle aus YouTube und Facebook heraus strahlen. Genau dort findet man auch, abgesehen von einem aussagekräftigen Album-Teaser, alles zur neusten Zusammenarbeit von Titus Probst und David Escobar. Das Unikat Titus Probst ist nicht nur ein Erlebnis, sondern auch eine Erfahrung wert.

http://www.titusprobst.com/

Details

Datum:
12. Oktober 2018
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.fuemreif.at