Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BERND BEGEMANN (DE) live

6. Dezember 2019 | 20:00 - 23:00

Bernd Begemann im Fümreif  – sein einziger Auftritt in Österreich! Der Multi-Entertainer und Geschichtenerzähler live in St. Georgen.

Der Ein-Mann-Rock-’n’-Roll-Zirkus Bernd Begemann. Der Gründer und Gigant der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, Erfinder und Betreiber diverser Bands und TV-Shows, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer ist zurück.

Ein Mann, eine Gitarre, eine unüberschaubare Menge schlauer, witziger, böser Lieder, die Künstler wie Blumfeld oder Olli Schulz inspirierten. Die Auswahl der Songs bleibt immer der Situation überlassen: „Miss Juni im Dezember“ oder „Verhaftet wegen sexy“ sind nur 2 von 300 möglichen neuen Lieblingsliedern.

Das große Lob welches Bernd für sein neues Album erhält, lässt sich eins-zu-eins auf seine Konzerte übertragen. Zwei bis drei Stunden spielt er immer. Singt. Erzählt. Begeistert.

https://bernd-begemann.de

___

Eintritt frei!
FÜMlive
Der Freitag ist Programm.

Details

Datum:
6. Dezember 2019
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.fuemreif.at