Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE NIACHTN live !

14. Dezember 2018 | 21:00 - 23:30

| Kostenlos
die niachtn live fümreif

DIE NIACHTN beehren uns wieder ! Mit dabei ihr neues Album „Sein Oder Niacht Sein“.

Pop, Folk, Mundart // Steiermark

Die Niachtn sind eine steirische Band die durch musikalisches Können, großer Leidenschaft und viel Humor in jedem Fall Beachtung verdienen. „Volksmusi is a dehnbarer Begriff“ – Unter diesem Motto vermischen Die Niachtn gekonnt traditionelle und moderne Musikstile und schmecken das Ganze noch spitzfindig mit leicht ironischen Texten ab.

http://www.dieniachtnsan.org/startseite.html

Details

Datum:
14. Dezember 2018
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen