Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EINKEHRSCHWUNG – Aprés Ski Party

25. Oktober 2022

Weil i wü‘, Schifoan, Schifoan, wow-wow-wow, SchifoanWeil Schifoan is des leiwaundsteWos ma sich nur vurstelln kann

 

Ja ok, zum Skifahren ist’s vielleicht noch ein bisschen zu früh. Aber Après-Ski-Party geht immer. Auch vor dem Skifahren. Oder auch überhaupt vor Beginn der Skisaison.

Also schmeißt euch in eure Skischuhe und Skianzüge! Wir feiern mit Willi in der Birne mit Eisbären und dem roten Pferd.
Layla natürlich ausgenommen.

 

++++

Eintritt frei!
Nächster Tag ist übrigens ein Feiertag.

Details

Datum:
25. Oktober 2022

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen