Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FÜMlive mit SMART LOVE JUNKIES

17. Mai 2019 | 21:00 - 23:30

Es wird ge-Rock&Roll-t.  Die einzigartigen Smart Love Junkies beehren uns erneut im Fümreif.

Smart Love Junkies // Cover Rock, Blues, Living Room Music // Vöcklabruck, AT

Smart Love Junkies machen seit über zwanzig Jahren vor allem eins: Living Room Music! Mit ihrer Musik haben sie nur Eines im Sinn: Das Publikum im Herzen zu berühren! Eigenständige Interpretation mit genügend Freiraum für solistische Beiträge zeichnet das Musizieren der Smart Love Junkies aus. Von Anfang an verschrieb sich die Band den B-Sides bekannter Interpreten und vergreift sich durchaus an Songs kaum gecoverter Songwriter wie Nick Cave oder Paul Weller. Darüber hinaus gibt es natürlich auch Lieder aus der bandeigenen Feder, weil ja schließlich Rock´n Roll-Jahre nicht spurlos an einem vorübergehen können. Fazit: Living Room Rock´n Blues der besonderen Art.

Eintritt frei !

Details

Datum:
17. Mai 2019
Zeit:
21:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen