Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRACHTENSAMSTAG

26. September 2020

Veranstaltung Navigation

Das FUZO- Oktoberfest ist leider Corona & dem Wetter zum Opfer gefallen.
ABER: Nachdem ihr bestimmt schon alle das Dirndl gebügelt und die Lederne entstaubt habt, wollen wir euch nicht hängen lassen! Wer bügelt schon gerne?!
Deshalb ist am 26.09. bei uns TRACHTENSAMSTAG angesagt. Bei zünftiger Musi in zünftigem Gwand darf im sitzen geschunkelt werden! 🎶🍻🥨
Wir freuen uns auf euch und bitten an die Eh-Scho-Wissen-Maßnahmen zu denken:
⏰ 19:00-01:00 geöffnet
🤭 Maske nicht vergessen
🍺 Getränke nur mit Sitzplatz
🙏 Reservierungen an [email protected]
Wir geben unser Bestes euch trotz allem unterhaltsame Abende im Fümreif bieten zu können. Bitte helft daher mit die Maßnahmen einhalten zu können. 😊🙏
Bleibts gsund & durschtig!

 

Details

Datum:
26. September 2020

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen