Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JOHN KLIRR live

4. November 2022

Der aus Vöcklabruck stammende Musiker präsentiert sein neues Studioalbum ‚This is not folk‘ live im Fümreif. Freut euch auf feinen Blues Rock und ausdrucksstarke Texte mit viel Liebe zum sprachlichen Detail.

John Klirr // Blues Rock // Wien, AT

John Klirr vermittelt Ausdrucksstärke und seine Liebe zum sprachlichen Detail. Verkörpert und verziert durch seine markante Stimme: ”I’m coming down from hell but the Innocence is calling me free“. Inspiriert von Sounds thematisiert John Klirr vielschichtige Diskrepanzen, die er mit der nötigen Kraft transportiert. Energetisch geladen, hart und sanft formuliert. Folk, Blues-Rock oder Balladiges vereint in stimmigen Kompositionen. Daraus entsteht ein harmonisches Gleichgewicht zwischen reumütigen Erzählungen und gewagt-groovigen Liedern. Die Instrumente heulen und jaulen und legen sich wie ein schmückendes Kleid um seine Stimme. Gerne etwas unkonventionell – eine Bereicherung für die Zuhörerschaft. Um der Vielseitigkeit Ausdruck zu verleihen, tritt John Klirr gerne in unterschiedlichen Formationen auf, um in jedem Rahmen den musikalischen Horizont mit größtmöglicher Freiheit füllen zu können. John Klirr erzählt Geschichten, die ein kurzweiliges Konzerterlebnis versprechen.

https://www.johnklirr.com/music

+++
Eintritt frei!
Konzert ab ca 20:00 Uhr

Details

Datum:
4. November 2022

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen