Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Joachim Engel live

21. April 2017 | 21:00 - 23:30

| Kostenlos

Veranstaltung Navigation

Joachim Engel // Austro-Pop // Steiermark

Der oststeirische Musiker bewegt sich schon seit Kindheitstagen auf den Bühnen Österreichs und dabei gibt es fast kein Genre, in dem er nicht versuchte sich künstlerisch auszudrücken. Gesungen wird im Dialekt – der für ihn direkteste und ehrlichste Weg seine Gefühle auszudrücken. Nach dem Debütalbum „27“ und den folgenden Auftritten mit seiner Band „den Gefallenen“ ist er nun mit dem neuen Album „Mehr“ vor allem Solo unterwegs.

https://www.facebook.com/pg/joachimengelunddiegefallenen/about/?ref=page_internal

Details

Datum:
21. April 2017
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen