Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Julian Kleiss – Live

17. Juli 2016 | 17:00 - 23:00

| kostenlos

Am 2. FuZo- Sonntag auf der „FümKastl“-Bühne :

Julian Kleiss – Singer-Songwriter/Acoustic/Worldbeat

Nach sechs Jahren in Los Angeles ist Happy Half-Beard alias Julian Kleiss wieder zurück in Europa. Im Gepäck mit dabei hat er sein von Gitarrefachzeitschriften hochgelobtes Instrumentalalbum Birth of the Chameleon, aufgenommen in Osnabrück und erschienen bei Acoustic Music Records in 2013. The Pursuit of Happiness, sein neues, in den USA entwickeltes Singer-Songwriter Programm für sein lang überfälliges Zweitwerk wird ein großer Teil der kommenden Konzerte.

Gewinner ‚Open Strings Guitar Competition‘

Gewinner Austrian Newcomer Award

http://www.juliankleiss.com/

Details

Datum:
17. Juli 2016
Zeit:
17:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.fuemreif.at