Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarettabend mit Börni Reider – ABGESAGT!!

22. November 2017 | 20:00 - 23:00

| Kostenlos

Börni ist leider krank geworden und wir müssen das Kabarett absagen! Ein neuer Termin wird natürlich gesucht!

_____________________

Bernhard Reider betritt die Bühne und beginnt mit Liedern, bei denen sich das Publikum „ohaut“.

Dann singt er ein Liebeslied, oder ein tiefsinniges Chanson und sogleich füllt andächtige Stille den Raum und man hört die oft zitierte Stecknadel fallen.

Gleich darauf weckt er das Publikum mit „Uroidn Weanaliadern“ auf, denn: „Mit dieser Musik, hat alles bei mir angefangen“, sagt der Kabarettist,  Liedermacher und Entertainer aus Weyregg am Attersee. 

Dazwischen redet er mit dem Publikum und führt es auf die jeweiligen Songs hin, so, als säße man mit ihm zusammen und er erzählt irgendetwas – nichts wirkt einstudiert, zwanghaft ausgeklügelt, oder exakt vorbereitet – alles an „Börni“, wie ihn seine Freunde nennen, ist echt – absolut authentisch – EINFOCH FÜMREIF!

http://www.bernhard-reider.at/

Details

Datum:
22. November 2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen