Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KARMA KLUB live

17. Januar 2020 | 21:00 - 23:30

Veranstaltung Navigation

Mit einem Mix aus Indie, Britpop und Sounds der frühen Disco – Ära überzeugt die Grazer Band! Feines FÜMlive-Konzert für euch!

Indie, Britpop // Graz, Stmk

Schon kurz nach der Gründung im Jahr 2014 stellten sich erste Erfolge ein: Ihre Single „Stars“ erreichte nach nur zwei Wochen die Top 10 der Radio Soundportal Charts, es folgte die Video – Release ihrer zweiten Single „Private Prophecy“ sowie der vierte Platz für eben diese in den Austrian Indie Charts. Im Juli 2017 erschien ihre zweite EP „3 out of 3“ mit dazugehörigem Comic, die Single „Tommy“ konnte sich wiederum in den Charts platzieren.

Die Mitglieder selbst bezeichnen ihre Musik gerne als „Dance“ – hört man sich erst einmal einen ihrer Tonträger an, wird schnell klar, was damit gemeint ist.

___

Eintritt frei!
FÜMlive
Der Freitag ist Programm.

Details

Datum:
17. Januar 2020
Zeit:
21:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen