Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mindless Live

17. November 2016 | 20:00 - 23:00

| Kostenlos

Donnerstagskonzert mit Mindless

Heavy Alternative Rock aus Schwanenstadt

Mindless steht für Rockmusik vom Feinsten, doch stilistisch lässt sich ihre musikalische Vielfalt nur schwerlich einem einzigen Genre zuordnen. Als Heavy Alternative Rock tituliert, finden sich in ihren Songs Einflüsse aus den Richtungen Hardrock, Grunge, Stoner Rock, Alternative Metal und Punk Rock. Also irgendwie zu wenig Alternative für FM4, aber zu viel Rock für Ö3!

Die vier Bandmitglieder verbindet alle ihre Leidenschaft für handgemachte Musik, was sie immer wieder aufs Neue beweisen. In ihren Songs schwelgen sie oft in Träumereien und Erinnerungen, verlieren aber nie den Bezug zur aktuellen Realität und bringen ihre Meinung auf den Punkt. Mit eingängigen Riffs, mehrstimmigem Gesang und einer energiegeladenen Bühnenshow peitschen sie durchs Konzert. Wer da nicht mitgeht, ist selber schuld!

 

Details

Datum:
17. November 2016
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen