Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naked Hazelbeard & Rob Moir LIVE

2. Juni 2017 | 21:00 - 23:30

| Kostenlos

Veranstaltung Navigation

2. Juni – 2 Konzerte !

Es besuchen uns bereits zum 2. Mal die Grunge-Rock Band “ Naked Hazelbeard“ aus Esslingen und als Unterstützung lassen wir “ Rob Moir“, den kanadischen Folk-Singersongwriter aus Toronto extra für euch einfliegen. Bei Schönwetter findet das Konzert im Gustgarten statt.

Naked Hazelbeard // Acoustic Grunge-Rock // DE
Jan (Gitarre und Gesang) zieht mit dem Akustikprojekt neue Seiten auf und vertont hauptsächlich ruhigere und gefühlvollere Songs mit viel Tiefgang aus eigener Feder. Rythmisch angetrieben wird der Midtempo Akustiksound durch Cajon und Percussions seitens Katharina und  über seidenzarte Backing-Vocals ein rundes Klangvolumen mit der rauchigen Hauptstimme geschaffen und durch die zweite Gitarre von Jan wird mit Solis, Licks und Harmonien das Trio zu einer einzigartigen Mischung aus Blues, Rock, Grunge und Singer/Songwriter.

www.nakedhazelbeard.com
https://www.facebook.com/hazelbeardmusic/

____________________

Rob Moir // Folk – Singer Songwriter // Toronto, CAN
Ob nun rockige Songs wie Places To Die vom Debütalbum, dass sich zum veritablem Mitsing Hit bei den Konzerten entwickelt hat oder neue Songs wie Ports of Call und Run For Your Life, Rob Moir versteht es mit minimalen Mitteln einen Club zu „rocken“ und zu begeistern. Aber auch die ruhigen Momente beherrscht er meisterlich, denn: Zitat aus Stereo Magazin 10/15): „Seine Stimme hat das nötige Potenzial, damit einem die Songs durch ihre Ehrlichkeit und Verwundbarkeit das Herz zerreißen können”.

https://www.facebook.com/robmoirmusic/
http://www.robmoir.com/2015/

 

Details

Datum:
2. Juni 2017
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Fümreif
Attergaustraße 40
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich 4880 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen